RIT_LOGO-Siegel.png

Fragenformular
KinFlex®-Reflextherapie
für Vor- und Schulkinder

Wir haben die Fragen für Dich online einfach zum Anklicken bereitgestellt. Alternativ kannst Du auch den Fragebogen downloaden

WICHTIG: Es müssen alle Felder ausgefüllt werden!

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 bis 15 Minuten. 

Bei mehr als 7 Ja-Antworten ist es sinnvoll, durch uns testen zu lassen, ob noch frühkindliche Reflexe aktiv sind. Diese können für die Lern- und Verhaltensprobleme Deines Kindes verantwortlich sein.

Nachdem Du dieses Formular abgesendet hast, werden wir uns innerhalb von 2 Arbeitstagen bei Dir telefonisch oder in Form einer E-Mail melden. Erhältst Du keine Antwort, schaue bitte in Deinen Spam-Ordner rein. Ist auch hier keine Mail von uns, dann ist der Fragebogen bei uns nicht angekommen. Gern darfst Du uns auch telefonisch, über das Kontaktformular der Website oder per E-Mail kontaktieren. 

 

Mit dem Versenden erklärst du Dich einverstanden, dass wir Dich einmalig persönlich kontaktieren, um mit Dir über das Ergebnis des Fragebogens zu sprechen. Dieses Telefonat zählt als kostenloses Erstgespräch. Falls Du Dich nach diesem Gespräch dafür entscheidest keine KinFlex-Reflextherapie für Dein Kind in Anspruch nehmen zu wollen, werden Deine Daten anonymisiert und lediglich zu Statistikzwecken behalten. Mehr zum Thema Datenschutz findest du hier.

 

Downliner.jpg
Downliner.jpg