Healy -  Frequenzmedizin

Der Healy ist ein zertifiziertes Medizinprodukt, welches  -Smartphone / Tablet gesteuert- mit Hilfe von feinen Strömen im Mikroamperebereich spezifische Frequenzbereiche im Körper stimulieren kann. Er ist anerkannt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen des Healys erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Jedoch gibt es schon über 2000 Therapeuten, Ärzte und Psychologen die den Healy unterstützend zur Behandlung ihrer Klienten/Patienten einsetzen..

Und er kann viel mehr und passt in jede Hosentasche! Er ist die Frequenzmedizin für jedermann zu jeder Zeit!

Wenn gewünscht, arbeiten wir auch während der Coaching-Sitzungen mit dem Healy.

Für mehr Informationen zum Healy und wie Du ihn testen kannst, klick auf den Button.

Logo Frequenzdiamant.png
Healy_Solo bei Frequenzdiamant.de
Downliner.jpg