RIT  Reflexintegration als Gruppentraining

für Kinder zwischen 5 und 7 Jahren

®

troach it - Gruppentraining Reflexintegration
RIT_LOGO-Siegel.png

Zusammen sind wir stark!

Ziel ist es, mit gleichaltrigen Kindern (5-7 Jahre), in einem Gruppen-Bewegungstraining das neuronale und muskuläre Ungleichgewicht auszugleichen.

troach it - gemeinsame Stärke
Reflexintegration.png

Wie läuft das  Gruppentraining ab?​

Bei dem gemeinsamen Gruppentraining, welches über 8 Module läuft, zeigen wir Dir und Deinem Kind die speziell hierfür zusammengestellten Übungen. Dafür treffen wir uns einmal pro Monat für eine Stunde. Durch die in der Zwischenzeit konsequente tägliche Durchführung der kleinschrittigen Übungen zu Hause, wird Dein Kind speziell gefördert. Die noch aktiven frühkindlichen Reflexe integrieren sich nach und nach und der Entwicklungsprozess reift nach.

Welche Informationen ich zum Kurs noch wissen sollte...

Kursdaten:

Aufgrund der öffentlichen Hinweise und Vorschriften bezüglich des Coronaviruses und vor allem unser Anliegen zur Gesundheit unserer Kunden, werden wir den Kurs bis auf Weiteres pausieren. Neue Termine werden zu gegebener Zeit über die Social Media Kanäle und unserer Website bekanntgegeben. 

Kurszeiten:

16:30 Uhr - 17:30 Uhr

zu Beginn:

Informationsabend für die Eltern um 19:00 Uhr zu Beginn einer Kursreihe. Termin wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Thema: "frühkindliche Reflexe und deren Auswirkungen"

Investition:

360,-€ für alle 8 Module (nur als Paket buchbar)

Optional:

30,-€ für neuromotorische Testungen vor und nach den Modulen

Teilnehmerzahl pro Kurs:

Mind. 4, max. 6 Teilnehmer (Als Teilnehmer gilt 1 Elternteil und ein Kind)

Trainingsort:

Praxis von troach it - Bahnhofstr. 43 in Trittau

Du hast noch Fragen oder möchtest noch mehr erfahren? Dann kontaktiere und gern! Wir stehen Dir gern für Antworten zur Verfügung.